Search and Hit Enter

Videonotiz:
Sakralbauten-Tour
Ausfall in 2020

Die Sakralbauten der Siemensstadt und die Berliner Moschee, eine wundervolle Nischentour von Mann mit Hut Touren.

In 2020 musste diese Stadtführung / Architekturführung zu den Kirchen der Siemensstadt (und deren Vorgängern) leider komplett ausfallen – doch nicht nur wegen Corona.

Hier eine kleine Videonotiz zum Thema auf meinem YouTube-Kanal.

Die Beschreibung der Tour selbst finden Sie HIER.

Mann mit Hut Touren : Stadtführung "Sakralbauten der Siemensstadt & die Berliner Moschee"

Das YouTube-Video wird DSGVU-Konform abgespielt.

Wer an Führungen / Stadtführungen / Architekturführungen interessiert ist, sollte sich unbedingt bei „Mann mit Hut Touren“ erkundigen.
Industriekultur, Gartenarchitektur, Sakralbauten.



Christian Fessel ist Regie-Kameramann, Architekturfotograf und war lange Jahre Leiter der damaligen „Infostation Siemensstadt“ für das UNESCO-Weltkulturerbe „Siedlungen der Berliner Moderne – Ringsiedlung Siemensstadt“.
Seit über 10 Jahren leitet er Interessierte bei PhotoWalks / InstaWalks an und gibt diesbezüglich Workshops zur Mitarbeitermotivation.
Daraus entstand die Idee zu diversen Architekturführungen und Stadtführungen zur Industriekultur und Baukultur in Siemensstadt, der damaligen Elektropolis.
Spezielle Nischentouren („Special interest“ – Touren) ergänzen das Angebot.

No Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.