Search and Hit Enter

Refill Berlin
Update 2019

Schon seit Juli 2017 unterstütze ich das Projekt „Refill Berlin“ !

An dem damaligen Beitrag hat sich grundsätzlich nichts geändert. Ausser: Dies gilt nun selbstverständlich auch für die neue Unternehmung Mann mit Hut Touren!

Gerade bei Führungen in der warmen und heißen Jahreszeit, die in der Infostation Siemensstadt beginnen, wird das Angebot sicherlich gerne angenommen werden.

Damals war ich mit der Infostation Siemensstadt der erste Anbieter weit und breit in der Gegend. Und auch heute steht unsere Markierung auf der Refill Berlin – Karte ziemlich einsam da.
Das ist sehr schade.

Also:
Wer seine Wasserflasche mit Leitungswasser nachfüllen möchte, ist sowohl von Christian Fessel Fotografie, von Mann mit Hut Touren, als auch in der Infostation Siemensstadt herzlich eingeladen dies kostenfrei zu tun.

Galt in 2017, gilt auch jetzt:
Grundsätzlich ändert sich für mich nichts, da ich noch nie jemanden abgewiesen haben, seine Flasche mit Leitungswasser aufzufüllen, ja es sogar offensiv anbiete 😉
Gerade Fahrradtouristen haben dies in den vergangenen zwei Jahren zu schätzen gelernt.

Nun hat diese Selbstverständlichkeit mit der Aktion „Refill Berlin“ etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Und das ist gut so.

Sei dabei!

Habe deine Trinkflasche dabei!

Trink genug Wasser!

Lebe gesund!

Schütze unsere Umwelt!

Spare Geld!

Refill Berlin bringt es auf den Punkt.

Tip:
Mitmachen bei Refill Berlin.

Das Logo von Refill Berlin

No Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.