Search and Hit Enter

Fotoausstellung – Finissage

Vor wenigen Minuten ist unsere 5-wöchige Fotoausstellung zu Ende gegangen. Nach dem „Tag des offenen Denkmals“, dem Konzert und jetzt der Ausstellung, tritt nun wieder (ein wenig) Ruhe ein.
Danke an die netten Besucher, die schönen Unterhaltungen waren toll.
Ganz besonders gefreut hat es mich, einige neue Interessierte aus der direkten Umgebung begrüßt zu haben.

Morgen wird abgehängt und die Infostation döst anschließend erst einmal gut 10 Tage vor sich hin.

++++++++++++++++

Text: © Christian Fessel Wer nach diesem wirklich sehr kurzen Abriss weitere Fragen hat, sei gerne in die Infostation Siemensstadt eingeladen

Regelmäßige Touren werden von Mann mit Hut Touren durchgeführt. Sämtliche Texte sind auch mit dem Suchstichwort “#cffhistorie”

—————————————————————————————————————–

ChristianFessel, Ausstellung #Fotoausstellung #cffotoberlin #Architecture #cffotoberlin #Architekturfotografie

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.