Search and Hit Enter

Exklusive Fotos:
Sakralbau Christophoruskirche

Vor einigen Tagen bekam ich die Erlaubnis, Fotografien für eine meiner neuen Führungen exklusiv anzufertigen: Sakralbauten.

Ab Sommer startet die neue Tour “Sakralbauten der Siemensstadt” von Mann mit Hut Touren.

Mein ganz großer Dank gilt Pfarrerin Pohl für das Vertrauen. Ich durfte mich in der verschlossenen Kirche den ganzen Tag lang allein bewegen.
Die Bilder werden bei den Innenbesichtigungen dieses Sakralbaus unterstützend eingesetzt. Speziell die Ausgestaltung der Decke wartet mit einigen Details auf, die sich von unten nicht genau genug erkennen lassen.

Zudem wurden mir freundlicherweise sonst nirgendwo zu findende, historische Fotos aus dem Archiv der Kirche exklusiv für meine Führungen zur Verfügung gestellt.

Neben dieser evangelischen Christophoruskirche, werde ich auf der Tour auch die katholische St. Josephkirche genau vorstellen. Und, als besonderen Sakralbau, die traumhaft schöne Wilmersdorfer Moschee.
Natürlich gehe ich in der Siemensstadt ebenso auf die nicht mehr vorhandenen Vorgängerbauten der Kirchen ein.
Eine spannende und detailierte Führung zu diesen Sakralbauten.


Näheres zur Infostation Siemensstadt (der Basis von Mann mit Hut Touren) sehen Sie HIER.
Kontaktieren Sie mich bei Bedarf gerne.
Das Programm von Mann mit Hut Touren sehen Sie HIER.
Fotos: (c) Christian Fessel 2020



#MannMitHutTouren #mayserhut #mayserheadwear #hutstehtihmgut #Siemensstadt #VisitSpandau #VisitBerlin #Visit_Berlin #Kirche #Moschee #Sakralbau