Search and Hit Enter

Architekturbiennale Venedig
ist für 2020 abgesagt

Die Biennale Architettura 2020 in Venedig wird nach dem Verschieben der Eröffnung nun komplett abgesagt.

Unter dem Titel „How will we live together?“ findet sie nunmehr vom 22.05. – 21.11 2021 statt.

Der Rhythmus im Wechsel zwischen den Kunst- und Architekturbiennalen verändert sich entsprechend.
Ab sofort finden die Biennalen zur Architektur in den ungeraden und die zur Kunst in den geraden Jahren statt. Umgekehrt als bisher.

Als Mann mit Hut Touren führe ich seit einigen Jahren im Auftrag spezielle Gäste mit meinen PhotoWalks zu eher unbekannten, ungewöhnlichen und normalerweise nicht zu erreichenden Orten in Venedig und den umliegenden Inseln.
Dies etwa vier- bis fünfmal während der jeweiligen Biennale.

Nun fallen diese „Führungen mit Fotografie“ in 2020 ebenso aus.

Und nun?

Nicht abgesagt für dieses Jahr – Stand: 19. Mai 2020 – sind die üblichen, jährlichen Zusatzveranstaltungen zur jeweiligen Biennale:
• Das Filmfestival vom 2. bis 12. September,
• das Theaterfestival vom 14. bis 24. September,
• das Musikfestival vom 25. September bis 4. Oktober und
• das Tanzfestival vom 13. bis 25. Oktober.

Im September und/oder Oktober werde ich daher ziemlich sicher in Venedig sein und biete nun meine sehr seltenen offenen PhotoWalks an (die Touren zur Biennale sind grundsätzlich geschlossene Veranstaltungen).

Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie Interesse haben und wann im September/Oktober es für Sie am besten passen würde.
Anhand der Meldungen versuche ich eine oder mehrere Gruppen zusammenzustellen.
Da meine eigenen Reisedaten noch nicht feststehen, ist hier derzeit noch eine gewisse Flexibilität gegeben.

Die Eckdaten:
• Dauer: Gut drei Stunden.
• Kosten: € 25,- pro Person.
• Sprache: Deutsch oder englisch, je nach den Sprachkenntnissen der Gruppe.
• Kontakt bitte formlos per Formular auf meiner Website.

Selbstverständlich stehe ich ebenso für Privatführungen zur Verfügung.
Auch in diesem Fall kontaktieren Sie mich bitte per Formular.

Das Programm von Mann mit Hut Touren sehen Sie HIER.


#MannMitHutTouren #MmHTBln #Venedig #Stadtführung #Biennale

Architekturbiennale Venedig abgesagt | Mann mit Hut Touren | Der Blog

Die Architekturbiennale Venedig 2020 ist abgesagt. Dies ist nun die Chance an einer meiner seltenen, offenen Führungen dort teilzunehmen.

Veranstaltungstyp: Event

Event-Anwesenheitsmodus: https://schema.org/OfflineEventAttendanceMode

Veranstaltungs Status: EventScheduled

Darsteller: Person

Name des Künstlers: Mann mit Hut Touren

URL des Künstlers: https://mannmithuttouren.de

Anfangsdatum: 2020-10-31 04:56

Enddatum: 2020-10-25 15:00

Eintrittspreis: 25

Währung: EUR

Verfügbarkeit: PreOrder

Verfügbarkeit beginnt: 2020-09-02T10:00-CEST

Bewertung des Redakteurs:
5